Musikzug Laurissa Lorsch 1963

Spaß und schöne Töne

Neuigkeiten

Drei anstrengende und gleichzeitig schöne Tage liegen hinter uns. Wir möchten uns bei all unseren Gästen am Weinstand und auch bei unseren Zuhörern im Weindorf bedanken. Leider blieben doch einige Plätze im schön dekorierten Zelt am Stephan-Jäger-Pavillon unbesetzt. Mit einem abwechslungsreichen Programm konnten wir uns jedoch gut präentieren.

 

Auch in diesem Jahr findet wieder das Jahreskonzert des Musikzuges Laurissa Lorsch unter der musikalischen Leitung von Quentin Malchaire statt.

Fleißige Helfer des Musikzuges haben bereits am Dienstag, 10.09.2019, die Bude für den Weinstand aufgebaut. Bis zum Beginn der Lorscher Kerb ist noch Einiges zu tun, damit wir unsere Gäste wieder mit Weinen und Spirituosen aus dem Zellertal verwöhnen können. Der Anfang ist gemacht.

Der Musikzug Larissa Lorsch lädt alle zu seinem alljährlichen Pfingstfest ins ehemalige Straßenbaudepot in Lorsch ein. Für ein buntes Rahmenprogramm und das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Es war ein brillanter Abend für den Musikzugs Laurissa Lorsch und seine Zuhörerschaft am Samstag in der Nibelungenhalle.