Musikzug Laurissa Lorsch 1963

Spaß und schöne Töne

Neuigkeiten

 Es kamen nicht nur Stammgäste zum Pfingstfest des Musikzuges Laurissa Lorsch in das ehemalige Straßenbaudepot am Sachsenbuckel. Auch viele Neubürger lockte die kulinarische Vielfalt. Wild-Spezialitäten waren der Hit. Das Küchenpersonal und die fleißigen Helfer im Service waren gefordert.

Zum Jahreskonzert bot der Musikzug Laurissa gemeinsam mit dem Gospelchor Voices ein imposantes Programm. Für die 100 Akteure gab es viel Beifall vom Publikum.

MUSIKZUG: Abwechslungsreiches Programm im Dreiländereck / Proben-Wochenende für das Konzert am 16. November

Konzert: Laurissa sorgte mit bekannten Stücken für gute Stimmung in Lorsch – Musikzug spielte beliebte Titel

Musikalische Schmankerln servierte das Blasorchester Laurissa Lorsch beim Platzkonzert auf dem Benediktinerplatz.