Musikzug Laurissa Lorsch 1963

Spaß und schöne Töne

Endlich gehen die Proben wieder los...

Seit Ostern 2022 treffen sich die aktiven Musikerinnen und Musiker des Musikzuges wieder regelmäßig zu Proben

Lang ersehnt haben es die Mitglieder des Musikzuges endlich wieder gemeinsam zu Proben. Auf Grund der Corona-Regeln war es uns nicht möglich über die Herbst- und Wintermonate die wöchentlichen Proben durchzuführen. Um so größer war die Freude, dass es nun endlich wieder los geht. Unter der musikalischen Leitung von Tobias Molitor bereiten wir uns auf die ersten öffentliche Auftritte in diesem Jahr vor.
Geprobt wird montags von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr in den Vereinsräumen im "Haus der Vereine", Schulstr. 6-8, gegenüber der Katholischen Kirche St. Nazarius. Neue Musikerinnen und Musiker in allen Registern sind jederzeit herzlich willkommen. Einfach mal vorbeischauen und reinschnuppern.

Zurück